Aug 10

Kinderkreisel: SPA / Heil-/ErzieherIn (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Du bist Erzieher/in, SPA, Heilerziehungspfleger/in oder Kindheitspädagoge/in und hast Lust gemeinsam mit zwei Kolleginnen ein ganz neues Team in einer integrativen Kindertagesstätte aufzubauen. Idealerweise hast Du schon erste Berufserfahrung gesammelt und weißt pädagogische Inhalte im Tagesablauf kreativ umzusetzen. Wir freuen uns auch über gemeinsame Bewerbungen, falls Du schon immer mit deiner Lieblingskollegin, deinem Lieblingskollegen zusammen etwas bewegen wolltest. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

  • Bewerbungszeitraum: ab sofort
  • zur Betreuung in unserer Elementargruppe (Kinder von 3-6 Jahren)
  • in Voll- oder Teilzeit
  • Ansprechpartnerin: Frauke Stein, ohlstedt@kinderkreisel.de
  • Unser Konzept

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Kinderkreisel e.V.
z. Hd. Frauke Stein
Bredenbekkamp 20a
22397 Hamburg
ohlstedt@kinderkreisel.de
Tel.: 040 – 644 13 320